Klasse 8

In unserer Klasse sind 14 Kinder. 6 Jungs und 8 Mädchen.

Wir haben eine neue Klassenlehrerin, Frau Eckl. Langsam gewöhnen wir uns aneinander und freuen uns auf die Zeit zusammen.

Wir möchten viele gemeinsame Ausflüge machen und freuen uns besonders auf einen Besuch des Weihnachtsmarktes und auf Schlittschuhlaufen.

Einmal in der Woche machen wir ein gemeinsames Klassenfrühstück mit gesunden Zutaten. Darauf freuen wir uns immer sehr, obwohl wir danach auch das Geschirr spülen müssen.

Neu ist dieses Schuljahr auch das Betriebspraktikum. So sollen wir einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen.

Einen Praktikumsplatz zu finden ist gar nicht so einfach.

Überhaubt geht es jetzt mit großen Schritten in Richtung Schulabschluss und Ausbildung. HILFE!!!!!

So, also, es gibt noch ganz viel zu erzählen, aber igendwann müssen wir ja auch mal wieder Unterricht machen – also dann…

Ihre/ Eure

Klasse 8

Kommentare sind geschlossen.