KLASA 8

Czy w naszej klasie 14 Dzieci. 6 Chłopcy i 8 Dziewczyny.

Mamy nowego wychowawcę klasy, Frau Eckl. Langsam gewöhnen wir uns aneinander und freuen uns auf die Zeit zusammen.

Wir möchten viele gemeinsame Ausflüge machen und freuen uns besonders auf einen Besuch des Weihnachtsmarktes und auf Schlittschuhlaufen.

Raz w tygodniu robimy wspólne śniadanie w klasie ze zdrowych składników. Czekamy zawsze, obwohl wir danach auch das Geschirr spülen müssen.

Neu ist dieses Schuljahr auch das Betriebspraktikum. So sollen wir einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen.

Einen Praktikumsplatz zu finden ist gar nicht so einfach.

Überhaubt geht es jetzt mit großen Schritten in Richtung Schulabschluss und Ausbildung. HILFE!!!!!

Tak, również, jest jeszcze sporo do powiedzenia, igendwann ale mamy czasami uczynić nauczanie ponownie - tak to…

Ihre/ Eure

KLASA 8

Możliwość dodawania komentarzy nie jest dostępna.