Lockerungen bei der Maskenpflicht

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte!


Da die Inzidenz in Mannheim seit einer Woche stabil unter 35 ist und wir in den letzten beiden Wochen keinen Infektionsfall an der Schule hatten, gilt für uns ab Montag 21.6.21 folgende Regelung:

Innerhalb der Klassenräume und im Freien muss keine Maske getragen werden, wir würden es in Innenräumen aber auf freiwilliger Basis weiterhin empfehlen.

Auf den sonstigen Flächen im Schulhaus, Begegnungsflächen und Toiletten gilt aber nach wie vor die Maskenpflicht.

Sollte die Inzidenz über 35 steigen bzw. ein Infektionsfall in der Schule auftreten, gilt erneut die Maskenpflicht.

Test, Hygiene und Lüftungsregeln gelten weiterhin wie bisher.


Mit freundlichen Grüßen

S. Keßler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.