Klasse 9

In unserer Klasse sind 13 Kinder. 6 Jungs und 7 Mädchen.
Eine Schülerin kam Ende letzten Schuljahres neu in die Klasse.

Wir sollen angeblich ganz schön anstrengend sein, aber das stimmt natürlich nicht!!! Wir sind immer nett und freundlich- wenn wir Lust dazu haben.- Äh, also meistens.

Einmal in der Woche machen wir ein gemeinsames Klassenfrühstück mit gesunden Zutaten. Darauf freuen wir uns immer sehr, weil wir alle gerne essen- besonders unsere Lehrerin, Frau Eckl- aber für uns bleibt auch noch genug übrig.

In diesem Schuljahr sind wir die Abschlussklasse und müssen eine Projektprüfung und schriftliche Abschlussprüfungen machen. Deshalb sind wir schon ganz aufgeregt. Aber wir schaffen das!

Überhaubt geht es jetzt mit großen Schritten in Richtung Schulabschluss und Ausbildung. HILFE!!!!!
Im Mai ist eine Abschlussfahrt nach Berlin geplant. Darauf freuen wir uns schon sehr.

So, also, es gibt noch ganz viel zu erzählen, aber igendwann müssen wir ja auch mal wieder Unterricht machen – also dann…

Ihre/ Eure
Klasse 9

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.