Klassenfahrt der Klasse 5

Vom 3.- 5. April waren wir an der Akademie Rotenfels ins Gaggenau.

Frau Oermann hat mit uns im Atelier zum Thema Siebdruck gearbeitet. Am Mittwoch haben wir mit Farben und Formen experimentiert. Abends sind wir noch Schwimmen gegangen.
Am Donnerstag Morgen haben wir ein Klassenlogo für unsere T-Shirts gemacht und Fotos von Dingen auf dem Gelände. Am Nachmittag haben wir unsere T-Shirts und kleine Holzklötze für Muttertag bedruckt und unsere Fotos auf Siebe belichtet. Abends habe wir einen Film angeschaut und danach gab es noch Party mit Tanz und Spielen.
Am Freitag haben wir unsere Fotomotive gedruckt und dann ging es auch schon wieder mit dem Zug zurück nach Hause.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und nächstes Schuljahr machen wir auf jeden Fall wieder eine Klassenfahrt!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.